hanelclausdiete

Erstellte Forenantworten

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schön, der Erste zu sein. Thema Heuschnupfen #323
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Echt? Dann muss ich meiner Mutter mal davon erzählen. Die leidet auch jedes Jahr sehr unter Heuschnupfen.

    als Antwort auf: Prophylaxe #322
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Also mir geht es im Moment gut, danke der Nachfrage! Ich hoffe dir auch? Das Event hört sich aber spannend an. Ich kenne mich was diesen Bereich angeht leider nicht sehr aus. Aber meine Mutter ist gerade mega auf dem Gesundheits-Trip. Für die wäre das bestimmt auch interessant. Wenn du im Raum Hessen bleiben möchtest kann ich dir eine Location empfehlen. Guck doch mal bei ##keine Werbung hier## vorbei. Ich war dort schon einmal auf einer Veranstaltung und fand es dort richtig schön. Das ganze ist in Kassel. Die Anbindung dahin müsste auch relativ gut sein. Ich hoffe jedenfalls, dass ich etwas helfen konnte!

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahren, 10 Monaten von Chef-Moderator bearbeitet.
    als Antwort auf: Praxis eröffnen #314
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Guten Morgen matteosegebahn,
    ich versteh ja nie, warum Homöopathie immer so verrufen ist. Ich selber habe oft gute Erfahrungen damit gemacht und finde es eine tolle, alternative und schonendere Art und Weise manche Beschwerden anzugehen. Aber wie auch immer, in den Köpfen mancher Menschen ist es es eben verschreien.

    Anmerkung der Redaktion: Keine Werbung bitte, danke 🙂

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahren, 11 Monaten von hanelclausdiete bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahren, 11 Monaten von hanelclausdiete bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahren, 11 Monaten von hanelclausdiete bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahren, 11 Monaten von Chef-Moderator bearbeitet.
    als Antwort auf: Augeninfarkt #261
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Ingwer ist wirklich ein Allheilmittel.

    als Antwort auf: Geburt #260
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Resistente Keime findet man überall. Aber du hast recht. Speziell in Krankenhäuser ist es wahrscheinlicher sich mit einem resistenten Keim anzustecken. Das ist jedoch kein Grund, nicht in ein Krankenhaus zu gehen. Bei schwere Krankheiten und Unfällen können dir die Ärzte im Krankenhaus das Leben retten.

    Das mit den resistenten Keimen aus der „Bild“ ist reine Panikmache. Dadurch verdient diese Zeitung ihr Geld.

    Sehr schade, meiner Meinung nach.

    Wenn ihr erblich bedingte Schwierigkeiten bei der Geburt habt, dann kann ich euch diese Website empfehlen: [URL=“https://www.perfekte-schwangerschaft.de/schmerzfreie-geburt/“]https://www.perfekte-schwangerschaft.de/schmerzfreie-geburt/[/URL]

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Ich empfehle diese Website auch immer an Freunden.

    als Antwort auf: Wechseljahre Frauen Hitzewallungen #253
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Danke für das Rezept. Kannte das bisher nicht.

    als Antwort auf: Frauenkrankheiten / Männerkrankheiten #252
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Das Forum ist relativ leer. Woran liegt es?

    als Antwort auf: Allergien mit Darmsanierung bekämpfen? #251
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Die Seite sieht sehr interessant aus. Danke

    als Antwort auf: Schön, der Erste zu sein. Thema Heuschnupfen #250
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Wie hoch ist die Erfolgschance von Colostrum in Prozent ausgedrückt?

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahren, 10 Monaten von Chef-Moderator bearbeitet.
    als Antwort auf: Autoimmunerkrankungen #249
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Ich bin zwar gesund, aber was ist die Ursache für solch eine Erkrankung?

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)