Prophylaxe

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hanelclausdiete vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #320

    adlermarina
    Teilnehmer

    Guten Morgen zusammen und einen schönen Start in das Wochenende.
    Ich hoffe ihr seid noch alle gesund?
    Habe dazu auch mal eine Frage.
    Ich habe einen Freund, der ein Freund der Prophylaxe ist. Er sagte immer, wenn man vorbeugt, dann lebt man länger. Macht auch irgendwie Sinn, weil dann ist man weniger krank und wenn, dann kürzer und schwächer. Jedenfalls will er eine Infoveranstaltung zu dem Thema halten. Irgendwo in Deutschland, wo man eine gute Anbindung hat und egal von wo man kommt, nicht zu weit reisen muss. Jetzt ist nur die Frage wo? Mein erster Tipp war Frankfurt, aber das liegt gar nicht im Zentrum von Deutschland.

    #321

    matteosegebahn
    Teilnehmer

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir ebenfalls,
    leider kann ich nicht von mir behaupten, dass ich gesund bin, denn ich hab mir eine leichte Erkältung zugezogen aber wird auch schon wieder besser. Ich muss sagen, ich bin auch ein großer Fan von Prophylaxe, Vorbeugung ist das A und O! Find auch super, dass dein Freund da so engagiert ist und eine Infoveranstaltung darüber halten möchte. Frankfurt ist von der Anbindung tatsächlich super aber vielleicht wäre eine Stadt in Hessen sinnvoller? Kommen denn da viele Leute zu der Veranstaltung oder wie ist das? Weil man muss ja auch nach einem Raum der entsprechenden Größe schauen!

    #322

    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Also mir geht es im Moment gut, danke der Nachfrage! Ich hoffe dir auch? Das Event hört sich aber spannend an. Ich kenne mich was diesen Bereich angeht leider nicht sehr aus. Aber meine Mutter ist gerade mega auf dem Gesundheits-Trip. Für die wäre das bestimmt auch interessant. Wenn du im Raum Hessen bleiben möchtest kann ich dir eine Location empfehlen. Guck doch mal bei ##keine Werbung hier## vorbei. Ich war dort schon einmal auf einer Veranstaltung und fand es dort richtig schön. Das ganze ist in Kassel. Die Anbindung dahin müsste auch relativ gut sein. Ich hoffe jedenfalls, dass ich etwas helfen konnte!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  Chef-Moderator.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.