Immunsystem stärken

Nachfragen kostet nichts Foren Immunsystem allgemein Immunsystem stärken

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Wie stärkt ihr euer Immunsystem? Reicht viel Obst und Gemüse, um den Vitaminbedarf ausreichend zu decken? Was macht ihr so, um den Krankheitserregern den Kampf anzusagen?

    #380
    BrittaMi
    Teilnehmer

    Im Normalfall reicht das schon aus, denke ich. Durch eine Krankheit meines Mannes haben wir vor einiger Zeit angefangen, uns antientzündlich zu ernähren. Insbesondere meinem Mann tut das auffallend gut, und auch ich war jetzt seit Ewigkeiten nicht krank. Und das trotz deutschen Winters! Ich glaube mittlerweile wirklich, dass Ernährung einen Großteil unserer Gesundheit ausmacht. Sehr schade, dass das bisher so wenig thematisiert wird. Wenn man an Gesundheit denkt, denkt man an vieles, aber oft nicht an den großen Effekt der Nahrung.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.