Zahnfleischbluten

Nachfragen kostet nichts Foren Allgemeines Off-Topic Zahnfleischbluten

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #375
    BrittaMi
    Teilnehmer

    Ich habe gehört das ständig entzündetest Zahnfleisch zu Paradontitis und Zahnverlust führen kann. Darum möchte ich mich bei einem guten Zahnarzt in Ungarn behandeln lasen. Man bekommt auch sehr schnell einen Beratungstermin und wird gut informiert.

    • Dieses Thema wurde vor vor 4 Monaten, 2 Wochen von BrittaMi bearbeitet.
    #377
    Henni
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich kenne das, ich habe dadurch einen Zahn verloren und kann dir eine Behandlung nur empfehlen. Ich habe mir ja auch ein  Zahnimplantat im Ausland machen lassen und habe  zum Glück sehr schnell einen Beratungstermin bekommen. So etwas kann schon sehr unangenehm sein. Und ich war schon froh das ich schnell einen Beratungstermin bekommen habe, und die Kosten waren auch sehr okay.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.