Lungenenduündung entmachten

Nachfragen kostet nichts Foren Allgemeines Off-Topic Lungenenduündung entmachten

Verschlagwortet: ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Violett.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #366
    Violett
    Teilnehmer

    Hey und Servus beinand.

    Ich sehe hier nirgends die Katergorie Lungenendzündung und dementsprechen unsere aktuelle Welt-Thematik Coronavirus.

    Fundiertes Wissen ist unentbehrlich

    Die Krankheit Lungenentzündung, ob durch das Coronavirus oder sonsitge Ursachen, ist weltweit ein großes Problem. Alleine in Deutschland sterben jedes Jahr über 30.000 Kinder und Personen.

    Deswegen bin ich erleichtert solche ein Buch in meinen Händen zu haben, das das Fachwissen so schön darstellt. Es nimmt mir die Angst vor so einer verheerenden Krankheit, auch zu wissen, daß ein sicherer Schutz davor bietet die Homöopathie schon seit langem.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.