Frauenkrankheiten / Männerkrankheiten

Nachfragen kostet nichts Foren Allgemeines Forenvorschläge Frauenkrankheiten / Männerkrankheiten

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #171
    Subsi
    Teilnehmer

    Euer Forum finde ich toll. Ich hätte aber einen Vorschlag für zwei weitere Rubriken.Frauenkrankheiten und Männerkrankheiten.

    #176
    Chef-Moderator
    Verwalter

    Herzlichen Dank Subsi,
    unser Forum ist noch jung und Dank der Vorschläge unsere Nutzer können wir es sinnvoll erweitern. Ich werde die Rubriken anlegen.

    Herzliche Grüße
    Euer Admin

    #183
    Chef-Moderator
    Verwalter

    Die neue Rubrik wurde soeben angelegt und ist unter Geschlechtsbezogene Themen aufzurufen.

    Herzliche Grüße
    Euer Admin

    #252
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Das Forum ist relativ leer. Woran liegt es?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.