matteosegebahn

Erstellte Forenantworten

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erfinderin sucht Hilfe #328
    matteosegebahn
    Teilnehmer

    Jetzt hat sich meine Stimmung tatsächlich dank des besseren Wetters sogar noch ein bisschen gesteigert! Es gibt echt nichts besseres als sich morgens die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen und die Morgenluft zu genießen. Nach dem ganzen Regen die letzten Tage ist das echt eine willkommene Abwechslung, obwohl ich den Duft von Regen schon auch mag. Das passt ja wirklich gut, dass du so technikaffin bist und mir da weiterhelfen kannst. Dieser NOT-HALT Taster hört sich auf jeden Fall schon mal so an, als wäre er genau das, was die beiden suchen. Dann hätten sie schon mal deutlich mehr Sicherheit und die steht ja immer im Vordergrund!

    als Antwort auf: Prophylaxe #321
    matteosegebahn
    Teilnehmer

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir ebenfalls,
    leider kann ich nicht von mir behaupten, dass ich gesund bin, denn ich hab mir eine leichte Erkältung zugezogen aber wird auch schon wieder besser. Ich muss sagen, ich bin auch ein großer Fan von Prophylaxe, Vorbeugung ist das A und O! Find auch super, dass dein Freund da so engagiert ist und eine Infoveranstaltung darüber halten möchte. Frankfurt ist von der Anbindung tatsächlich super aber vielleicht wäre eine Stadt in Hessen sinnvoller? Kommen denn da viele Leute zu der Veranstaltung oder wie ist das? Weil man muss ja auch nach einem Raum der entsprechenden Größe schauen!

    als Antwort auf: Praxis eröffnen #318
    matteosegebahn
    Teilnehmer

    Schönen Mittag handelclaisdoete,
    zuerst möchte ich mich bei dir für deinen schnellen und hilfreichen Kommentare recht herzlich bedanken. Hätte nicht gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen. Dachte ehre, dass meine Frage hier irgendwie unter gehen würde.
    Verstehe ich auch nicht! Vor allem haben die Menschen damals so gelebt und auch überlebt. Es ist aber immer so bei allen Dingen. Kommt etwas neues, wird das alte vergessen oder verrufen.
    Wie funktioniert es da genau? Werde den Link auf jeden Fall mal an meine Bekannte weiter geben. Habe aber keinen Plan, wie es funktioniert haha.
    Mhm.. werden dort einfach mal anrufen und nachfragen.

    als Antwort auf: Festsaal in Kassel #276
    matteosegebahn
    Teilnehmer

    Wie groß ist den die Praxis? Ich kann mir halt echt schwer vorstellen, dass die Praxis mehr als 30 Mitarbeiter hat. Dann wäre es weniger eine Praxis sondern eher eine kleine Klinik. Oder ist das ein Verbund von verschiedenen Praxen? Leider komme ich nicht aus Kassel und kann daher nicht konkret helfen. Aber es sollte bestimmt viele Veranstaltungsorte geben. Musst halt schauen, wo Hochzeitslocations sind oder auch kleine Messen. Die sollten von der Größe für deine Belange ausreichend sein, oder?

    als Antwort auf: Geburt #266
    matteosegebahn
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ja du hast recht, sie wissen, wie sie mit der Hygiene umzugehen haben. Ich meine, es wurden ja auch unzählige Geburten schon in Krankenhäuser durchgeführt.

    Ich möchte mich aber erstmal bei dir bedanken für den Link. Das wird meine Schwestern bestimmt um einiges beruhigen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr sie sich Sorgen machen, weil sie nicht wissen, ob alles nach dem richtigen Weg verlaufen wird. Ich werde ihr aber auf jeden Fall zur Seite stehen, denn dafür ist doch eine Familie da. Ich freue mich aber schon auf die kleinen Wunder, sie werden unser Goldstück der Familie sein.

    als Antwort auf: Rheumatoide Arthritis #258
    matteosegebahn
    Teilnehmer

    Stress ist die Ursache vieler Krankheiten oder auch einfach der Beschleuniger. Versuche ein stressfreies Leben zu führen und es wird dir besser gehen.

    als Antwort auf: Allergien mit Darmsanierung bekämpfen? #254
    matteosegebahn
    Teilnehmer

    Ich finde die Seite auch gut. Sehr übersichtlich aufgebaut.

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)