Festsaal in Kassel

Nachfragen kostet nichts Foren Allgemeines Off-Topic Festsaal in Kassel

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #275
    hanelclausdiete
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    ich arbeite in einer riesigen Arztpraxis und bald möchte mein Chef ein Event organisieren, weil er die Praxis dann schon 10 Jahre lang hat. Er weiß, dass ich ganz gut darin bin Dinge zu organisieren und hat mich deshalb darum gebeten einen passenden Veranstaltungsort zu finden. Nun suche ich also nach einem Festsaal oder ähnlichem im Raum Kassel. Kennt da jemand von euch etwas? Ich bin euch echt für jeden Tipp dankbar!

    • Dieses Thema wurde vor vor 4 Jahren, 11 Monaten von Chef-Moderator bearbeitet.
    #276
    matteosegebahn
    Teilnehmer

    Wie groß ist den die Praxis? Ich kann mir halt echt schwer vorstellen, dass die Praxis mehr als 30 Mitarbeiter hat. Dann wäre es weniger eine Praxis sondern eher eine kleine Klinik. Oder ist das ein Verbund von verschiedenen Praxen? Leider komme ich nicht aus Kassel und kann daher nicht konkret helfen. Aber es sollte bestimmt viele Veranstaltungsorte geben. Musst halt schauen, wo Hochzeitslocations sind oder auch kleine Messen. Die sollten von der Größe für deine Belange ausreichend sein, oder?

    #277
    adlermarina
    Teilnehmer

    Wenn so eine Feier ausgerichtet wird, wird in der Regel ja nicht nur die Belegschaft eingeladen, sondern auch andere Persönlichkeiten, die einen gewissen Einfluss haben. Bei einem kleinen Ort würde auch der Bürgermeister gerne kommen. Immerhin stellt die Praxis einen deutlichen Mehrwert dar. Viele Orten haben ja keine Praxis mehr. Wenn du also einen geeigneten Ort suchst aus dem Raum Kassel, warum nicht die hier: ##keine Werbung hier## Das Kongress Palais ist dafür ja geradezu ideal.

    Meiner Meinung nach.

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahren, 10 Monaten von Chef-Moderator bearbeitet.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.