Erfinderin sucht Hilfe

Nachfragen kostet nichts Foren Allgemeines Off-Topic Erfinderin sucht Hilfe

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325
    matteosegebahn
    Teilnehmer

    Schönen guten Mittag ihr Lieben,

    auch wenn das Wetter ein bisschen grau ist, so ist meine Stimmung heute strahlend bunt. Der Grund dafür ist meine Schwester, welche bei einem Heilpraktiker arbeitet.
    Dieser will sie demnächst zur Partnerin machen, da sie mit ihrem Freund zusammen eine Maschine gebaut hat, welche die Chakrapunkte einfacher lösen kann. Mit dieser Thematik kenne ich mich aber leider nicht so gut aus.
    Das einzige Problem mit der Maschine ist, dass sie wenn sie einmal an ist nicht mehr so einfach aus geht. Sie müssen jedes Mal den Stecker ziehen. Sie haben es mit einem einfachen Taster probiert, der hat die Maschine aber immer wieder Aus gemacht, da es so stark vibriert.

    Kennt sich jemand von euch mit Technik aus?

    #326
    adlermarina
    Teilnehmer

    Hallo. Das freut mich aber sehr, dass deine Stimmung so gut ist, lieber Forumskumpane oder liebe Forumskumpanin. Das hört sich ja sehr interessant an, was deine Schwester da zusammen mit ihrem Freund auf die Beine gestellt hat. Würde mich sehr interessieren, was die beiden da erschaffen haben. Mich freut, dass du für sie fragst und dass es ihr und ihrem Freund wichtig ist, dass man das Gerät in der Not auch wieder ausschalten kann. Was deine Schwester und ihr Freund brauchen ist ein sogenannter Not-Aus Knopf, oder ein NOT-HALT. Hier kannst du mehr über die Produkte erfahren, die es in diesem Bereich so gibt. Bin selbst technisch recht affin und aktiv und brauche immer mal wieder einen NOT-AUS als Zwischenschaltung zur Sicherheit. Viele Grüße und noch viel Erfolg!

    #328
    matteosegebahn
    Teilnehmer

    Jetzt hat sich meine Stimmung tatsächlich dank des besseren Wetters sogar noch ein bisschen gesteigert! Es gibt echt nichts besseres als sich morgens die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen und die Morgenluft zu genießen. Nach dem ganzen Regen die letzten Tage ist das echt eine willkommene Abwechslung, obwohl ich den Duft von Regen schon auch mag. Das passt ja wirklich gut, dass du so technikaffin bist und mir da weiterhelfen kannst. Dieser NOT-HALT Taster hört sich auf jeden Fall schon mal so an, als wäre er genau das, was die beiden suchen. Dann hätten sie schon mal deutlich mehr Sicherheit und die steht ja immer im Vordergrund!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.