FSanchez

Erstellte Forenantworten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Allergien mit Darmsanierung bekämpfen? #247
    FSanchez
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort Roland! Über Zeolith habe ich auch einiges gelesen. Zeolith soll durch seine Struktur und Beschaffenheit die Fähigkeit haben, Giftstoffe zu binden und auszuscheiden. Jedenfalls habe ich jetzt ein viel besseres Bild von einer Darmsanierung bekommen. Bin am Wochenende auf diese Seite gestoßen https://darmsanierungkur.com/ finde das Thema dort super auf den Punkt gebracht. Allerdings weiß ich noch immer nicht wo ich mir die ganzen Produkte holen soll? Worauf ist bei dem Einkauf von Zeolith zu achten?

    Ich habe mir überlegt jetzt erstmal mit einer Woche Heilfasten zu beginnen. Hab auch einen Heilpraktiker bei mir in der Nähe gefunden der eine Darmsanierung als Therapie anbietet. Vielleicht werde ich auch mal bei ihm vorbeischauen.

    Liebe Grüße

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)